Thema:
Re:Welche Konsolen findest du denn schön? flat
Autor: Abe
Datum:19.09.20 19:38
Antwort auf:Welche Konsolen findest du denn schön? von Kaneda4Life

>Also ernsthaft. Einfach mal deine Top 5.

Das ist eine interessante Frage:

Hier meine Top Liste
5. NES
4. Wii
3. UR Playstation 4
2. Xbox One X
1. Xbox Series S (schönste Konsole ever - das wird ein Sammler Klassiker)

Ich mag halt schlichtes Design, das ich z.B. wie einen HIFI Baustein, BR/DVD- oder anderen Player neben den TV stellen kann.

Oder anders herum gefragt: Kennst Du HIFI- oder BR/DVD Geräte die ein ähnliches Schwurbel Design aufweisen wie die PS5? Natürlich darf eine Spielekonsole etwas verspielter aussehen als ein CD-Player, aber ich finde das PS5 Design hat einfach drüber.

Die MS Konsolen sind schlicht, das gefällt mir, selbst eine Gears Version mit hässlichem Aufdruck ist mir da lieber als diese verbogene PS5.


>Finde die PS5 auch häßlich - finde aber glaub jede Konsole ist „schrecklich“. Am Ende landet die irgendwie im Schrank und soll halt funktionieren. Ist in jedem Fall auffällig und sie wirkt IMO (!!!!) irgendwie mehr nach Design als alle Playstations davor. Nur eben keins war mir gefällt. Sollte es doch die rein digitale werden kommt sie vielleicht einfach hinter die Fernsehwand. Dann sehe ich sie gar nicht mehr und BR muss ich ja keine einlegen also auch Wurscht

Naja, es ist halt letztendlich das unterschiedliche Ästhetik Empfinden der Leute. Es gibt sicher viele Leute die auch die neue BMW Niere abfeiern, während ich sie einfach nur noch für grotesk halte...

Aber okay, sie hat ein streitbares Design, das ist sicher auch gut um im Gespräch zu bleiben. ;-)


< antworten >