Thema:
Nicht nur das... flat
Autor: Kilian
Datum:19.09.20 18:23
Antwort auf:"Design" von Abe

Sie ist auch ein absoluter Brocken und deutlich größer als jede andere Konsole bisher, siehe:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4778879]

[http://i.imgur.com/gKVQ6NV.jpg]

Von links nach rechts: PS5 Digital, PS5 Disc, XSS, XSX

EDIT: Ich bin gespannt, wie die PS5 nach dem anfänglichen Hype in ihrem Heimatland Japan ankommen wird. Diese Dimensionen sind eigentlich viel zu groß für den japanischen Geschmack bzw. japanische Raumgrößen...

>Ich komm einfach nicht klar auf diese Optik. Das ist eine ästhetische Katastrophe.

Danke. Sehe ich ganz genauso. Die PS5 ist genau das Gegenteil von sexy - ein echter Abtörner, für den ich mich in meinem Regal schämen würde.

Aber ich warte eh noch bis zum Release eines Spiels, für den ich die Konsole haben muss. (Bei der PS4 war das damals das Bundle mit GTA V.) Bis dahin wäre eine schwarze und designmäßig überarbeitete Slim-Variante super! :)


< antworten >