Thema:
Re:Jupp, git gud! flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:19.09.20 18:09
Antwort auf:Re:Jupp, git gud! von Scarface

>Sonst kann ich mir gleich immer wieder die gleichen Spiele kaufen und dann meckern, dass sich alles gleich spielt.

Klar. Hatte mich nur gewundert, weil Du ja unten schon schriebst, dass Du sowas ultra demotivierend fändest - und das klang in deinen Eindrücken dann stark durch. ;)

Es ist wirklich nicht besonders zugänglich (wahrscheinlich sogar noch weniger als der erste Teil), aber es ist halt schon toll designt, wie die ganzen Systeme ineinandergreifen, fast alle Regeln auch für Gegner gelten (die Fallen zum Beispiel), sich einem nach und nach die Geheimnisse, versteckten Gegner und Levels erschließen... und das „Emergent Gameplay“ sucht imo schon Seinesgleichen und ist auch was, das sich etliche Spiele zumindest in Teilen abgeguckt haben.

Aber, ja, dieses pure Lernen ohne künstliche Belohnungen muss man natürlich mögen, um an dem Spiel Spaß zu haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname