Thema:
Re:Game-Nerds sind schlimmer... flat
Autor: Executer1983
Datum:19.09.20 16:25
Antwort auf:Re:Game-Nerds sind schlimmer... von lion88

>>Auch freu ich mich mittlerweile auf die PS5, die ich bei Amazon vorbestellen konnte.
>>
>>Ich kann mich also nicht beklagen. :)
>
>Noch nicht... noch nicht :)
>
>[https://abload.de/img/ps5k5kr3.jpg]


Selbst dann könnte ich mich nicht beklagen, da ich auf der PS4 sowieso noch genug zu zocken habe und aktuell eh mehr auf der Switch unterwegs bin. Im Prinzip bräuchte ich die PS5 gar nicht, sie ist eher eine Investition in die Zukunft. :)

Sollte der Fall wirklich eintreffen, würde ich mir aber wohl das neue iPad holen, da mir mein lahmes Amazon Tablet, bis auf die eine Situation mit der PS5 Vorbestellung, schon ziemlich auf die Nerven geht. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >