Thema:
Game-Nerds sind schlimmer... flat
Autor: Big Lebowski
Datum:19.09.20 14:30
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 7: Preorder is a stupid Disaster! von Fred LaBosch

als hardcore Fußballfans! Zumindest drängt sich mir der Eindruck langsam auf.
Das ganze Forum ist nur noch ein ständiges Gejammer (nicht nur in diesem Thread).

Ich lese jetzt hier schon gut 20 Jahre mit, habe aber selten was geschrieben. Es war die meiste Zeit meine erste Anlaufstelle für News, tiefere Einblicke in die Gameswelt, und vor allem Einschätzungen zu neuen Games. Mit der Zeit "kennt" man ja die meisten Foristen, und kann Aussagen entsprechend einordnen.

Aber wie eingangs erwähnt, der Anteil an Jammerposts nimmt echt überhand, was ich schade finde. Evtl. kommt das ja vom steigendem Altersdurchschnitt ("Rentner aus dem Fenster schimpf")! ;-) Bin aber mit meinen 43 auch nicht mehr der Jüngste.

Das wollte ich jetzt mal gesagt haben!

Aber ich habe Hoffnung, dass nach dem Start der neuen Konsolen, und nachdem 3d Allstars wieder vergessen ist, die Stimmung wieder besser wird! :-)


< antworten >