Thema:
Jupp, git gud! flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:19.09.20 14:25
Antwort auf:Fehlkauf des Jahres von Scarface

Im Ernst, was haste denn erwartet, wenn Du schon schriebst, dass Du das Genre nicht magst? ;)

Ich find's brillant wie den Vorgänger, so gut designt wie kaum ein anderes Spiel.

Fängt's schwierig an? Klar. Aber das Faszinierende ist hier doch, dass nicht dein Avatar durch irgendwelche Upgrades besser wird, sondern nur Du selbst durch Übung und Lernen von Levelstruktur, Gegnerverhalten, Item-Management etc.

Für mich ist das genau das Gegenteil von "darauf ausgelegt, einen auf unangenehmste Weise zu nerven", weil alles fair und berechenbar ist - man muss sich nur die Zeit nehmen, es rauszufinden.

Klares GOTY.

(Die PS4-Version ist technisch allerdings wirklich nicht so der Hit, Performance in Lava- und dunklen Wasser-Levels teils mies und Leaderboards funktionieren kaum. Wird auf dem PC sicher besser.)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname