Thema:
Re:naja ok flat
Autor: Lynne
Datum:19.09.20 13:36
Antwort auf:Re:naja ok von Baseman

>>Ohne das es darauf optimiert wurde find ich von über 50 Sekunden auf 12 irgendwie besser als von 14 auf 5,5.
>
>Verstehe deine Logik gerade nicht, am PC ist auch nichts "optimiert" -- dass ist schier mit HW-Power erzwungen, genauso wie bei der XSS. Bei dem ganzen SSD/Datendurchsatz BimmelBammel Hype, hätte ich erwartet das man in dieser Form (also nicht "optimiert") zumindest gleich zieht (und das bei schlechteren Grafik Einstellungen).
>
>Aber ja, im Vergleich zur Xbox One ist das natürlich super. Kennst du zufällig die Ladezeiten bei der One X mit SSD? Da waren das sicherlich keine 50 Sekunden.


Nicht für Outer Worlds, aber Vergleiche gibt's ja reichlich. Ist i.d.R. nicht so wahnsinnig viel schneller.
[https://www.gamersnexus.net/guides/3253-xbox-one-x-external-ssd-worth-it-game-load-times]

Lynne


< antworten >