Thema:
Re:1:40.109 flat
Autor: T-Storm
Datum:19.09.20 12:24
Antwort auf:1:40.109 von PartyPaul

>Aber unser Teilnehmerfeld ist ja stark ausgedünnt bisher. Nicht mal der „Gastgeber“ ist bisher gefahren!? Alle kein Bock mehr?

Das ist wohl leider der Lauf der Dinge. Ist mir damals beim großen PGR-Zeitfahren auch schon aufgefallen. Aber es liegt wohl auch ein wenig in der Natur der Sache, immerhin ists ja doch auch ein Wettbewerb. Auf die Gefahr hin, jetzt etwas anmaßend zu klingen, aber wenn ich weder einen persönlichen Gegner habe, den ich schlagen möchte/kann noch um die Bestzeit wirklich mitfahren kann, dann schwindet sicher ein wenig die Sinnhaftigkeit der Teilnahme. Wie ja auch raist bestätigt hat, ohne Holger machts für ihn auch etwas weniger Sinn bzw. ist die Dringlichkeit geringer seine Zeiten zu setzen und zu verbessern. Und die meisten anderen momentan verschollenen Teilnehmer hatten wohl keinen Holger, und vermutlich auch nicht die Lust oder gar Möglichkeit xx Stunden pro Woche in Forza Zeitfahren zu betreiben.

Und ich würd ja, wenn du nicht wärst auch weit weniger Zeit rein stecken, bzw. wenn ich das Gefühl hätte ohnehin nicht schneller als der nächste Konkurrent über mir sein zu können.


< antworten >