Thema:
1:39,889 flat
Autor: T-Storm
Datum:19.09.20 12:16
Antwort auf:1:40,285 von T-Storm

Dieses Mal mit Youtube statt Twitch-Videos, da es offenbar ein Fehler war zu versuchen Twitch mit 5.1 Audio zu füttern ;)
Falls wer doch die Twitchvideos auch sehen kann, hier der Link (und ich würde mich um Rückmeldung bitten, falls und auf welche Art das abgespielt werden kann): [https://www.twitch.tv/videos/745677196]
In jedem Fall deshalb der Youtube Link zum Gesamtvideo mit Timestamps, direkt zur Bestzeit: [https://www.youtube.com/watch?v=A_mvxFNE-i0&t=2610s]

Was fällt auf? Kurve 2 und 3 kann ich besser erwischen, 3 hab ich ja sogar in den Runden zuvor recht oft besser genommen. Kurve 4 war dafür relativ gut. Ich hab 5 ziemlich vergeigt. 6 Ging super. Meine zuletzt getroffene Aussage im Corkscrew nicht viel anders zu machen muss ich wohl revidieren, den hab ich auch vergleichsweise gut erwischt. Kurve 9 (Rainey Curve) war gut, ist mir aber wohl auch noch ein wenig besser möglich. 10 war gut, auch wenn es so aussieht, als ob da noch etwas mehr Tempo drin wäre. Kurve 11 auf Start/Ziel hab ich dann auch gut erwischt, nachdem es mir zum Anfang meines Rumfahrens heute eher schwer gefallen ist, da Tempo mitzunehmen.


< antworten >