Thema:
Re:Was holt Ihr Euch alles zum Launch? flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.09.20 11:36
Antwort auf:Was holt Ihr Euch alles zum Launch? von Pezking

nur spider-man und demon souls. für weitere käufe sind die spiele einfach zu teuer.
headset und zubehör brauche ich einfach nicht.

ich interessiere mich sehr für destruction all-stars aber nicht für 80€ (und vor allem weil es überhaupt keine infos zum spiel gibt).

ansonsten werde ich meine zeit mit der next-gen version von avengers verbringen (bis dahin sollten 3 neue charaktere veröffentlicht sein, also gibts einiges zu zocken).

yakuza like a dragon hat ja leider immer noch kein release date für ps4/5 und keinerlei infos ob es ein gratis ps5 update geben wird (wie auf der xbox).

kurz: ich werde in der kommenden generation sehr, sehr wenig spiele zum launch kaufen und auf preissenkungen oder gebrauchte angebote warten.


< antworten >