Thema:
Re:ich glaube da wird auch nix kommen flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.09.20 11:15
Antwort auf:Re:ich glaube da wird auch nix kommen von G'Kyl

>Ich hab deinen Post jetzt an zwei Tagen mehrmals gelesen und verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was genau du eigentlich meinst.
>
>Wenn PS4-Spiele auch auf PS5 laufen und sogar ein technisches Upgrade erhalten, ist das doch supergeil. Inwiefern ist das schäbig und was hat das mit Remakes zu tun?
>

nein, du kriegst das upgrade nur, wenn du die neue fassung kaufst. so wie eben bei spider-man. du musst 80€ bezahlen für die deluxe edition. es ist (aktuell) der einzige weg an den next-gen patch zu kommen.

das gleiche könnte sony auch mit ghost of tsushima (es gab bei fast jedem sucker punch spiel story dlc) und last of us 2 machen.


>
>>ich hatte vor ein paar monaten vermutet, dass sony manche spiele neu auflegt mit einem pseudo sequel (wie miles morales) und dort dann das remake des vorgängers belegt.
>>
>>bei last of us 2 wird das der mp mode und vielleicht ein story dlc sein.
>>
>>eine schäbige methode. bei spider-man scheinen sie wenigstens ziemlich viel zu upgraden, so dass es wohl fast ein remaster ist.


< antworten >