Thema:
Re:Mir war bislang noch keine PlayStation zu laut. flat
Autor: token
Datum:19.09.20 10:40
Antwort auf:Re:Mir war bislang noch keine PlayStation zu laut. von Flöhchen

>>Und mir ist klar, dass ich da offenbar gerade in der aktuellen Generation wohl ordentlich Dusel hatte.
>>
>>Aber meine US-Launch-PS4, meine Launch-Pro aus UK und nun meine aktuelle Pro...alle IMO nicht zu laut. Wobei die jetzige Pro schon noch leiser ist, die hört man selbst beim Installieren von Spielen kaum.
>>
>>Alles jedenfalls um Welten leiser als die Xbox 360 bevor man dort Spiele komplett auf Festplatte installieren konnte.
>>
>>Insofern bin ich da in Sachen PS5 unbesorgt.
>
>An was für Geräten betreibst du die Konsolen?


Betreiben? Die sind offenbar nur Deko, Zimmerpflanzen für echte Männer.
Anders kann ich mir das nicht erklären ;)


< antworten >