Thema:
Re:256 flat
Autor: JPS
Datum:19.09.20 10:15
Antwort auf:Re:256 von Blanko

>Ja sag ich ja. Mit dem offiziellen Link-Kabel teurer als die vorbestellt G2 bzw. ca. auf dem gleichen Level wie G2 UVP. Ich bleib jetzt bei 64 GB + Elite Battery Strap. Das Kabel spar ich mir erst mal noch und such mir dann ein günstigeres, gutes 3rd Party USB-C Kabel, für den Fall, dass ich mich für Oculus und gegen G2 entscheiden sollte.

Oculus Headsets haben halt den Vorteil, dass Du Spiele aus allen Stores problemlos nutzen kannst, während Du mit anderen Headsets herumbasteln musst um die Ocolus-Exklusivtitel nutzen zu können. Und da Facebook der größte Player im VR-Bereich ist, sind recht viele Top-Titel exklusiv, da Oculus Geld in eigene Spieleentwicklung und Partnerschaften investiert.


< antworten >