Thema:
Re:*übervorbestellbuttonkreiselnd* flat
Autor: JPS
Datum:19.09.20 10:08
Antwort auf:Re:*übervorbestellbuttonkreiselnd* von Gadon

>mindestens den headstrap mit kaufen

Genau. Schon die default Lösung der Quest 1 war schlecht, so dass alle Besitzer viel Geld und Aufwand in Verbesserungen wie Frankenquest gesteckt haben.

Die der Quest 2 sieht noch schlimmer aus. 50 Euro für das Elite Strap sind daher sehr gut angelegt. Wenn Du eine Tasche brauchst oder nicht ganz so sehr aufs Geld schaust evtl. sogar die Version mit Akku.

Ansonsten auf jeden Fall machen. Selbst wenn Du keinen Link zum PC herstellst, kannst Du damit sehr viele Spiele in ausreichend guter Qualität spielen und etliche davon profitieren enorm vom Wegfall des Kabels. Sowas wie Beat Saber (immerhin in meiner All-Time Top 5) ist einfach perfekt für die Quest.

Als Brillenträger würde ich außerdem Einsätze empfehlen mit denen Du auf die Brille verzichten kannst. Ist viel bequemer und beseitigt das Risiko von Kratzern auf Brille und/oder Linsen.


< antworten >