Thema:
Re:1:40.109 flat
Autor: raist
Datum:19.09.20 09:43
Antwort auf:1:40.109 von PartyPaul

>Aber unser Teilnehmerfeld ist ja stark ausgedünnt bisher. Nicht mal der „Gastgeber“ ist bisher gefahren!? Alle kein Bock mehr?

Bei mir ist es eine Kombination aus vielen anderen Spielen, Prokrastination und etwas Ermüdung. Ich habe während unserer Runden parallel immer mal andere Rennspiele gespielt (Formula Retro Racing, Wreckfest, Gravel, jetzt Hot Shot Racing) und merke dann durchaus, wieviel mehr Arcade-Titel mich reizen. Zu Forza 7 hat mich meist gezogen, dass ich Holger das Feld nicht überlassen wollte ;-) Ich hatte ein bisschen drauf gehofft, dass Corben einen Gegner für mich (bzw. ich für ihn) sein könnte, aber den Zahn hat er mir in den letzten beiden Runden gezogen..

Aber ich mache auf jeden Fall noch mit, wenn auch eher mit weniger Zeiteinsatz!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >