Thema:
Re:US-Account-Guthaben flat
Autor: BrockLanders
Datum:19.09.20 08:03
Antwort auf:Re:US-Account-Guthaben von joker1971

>>Auf der XO wird mir zwar das Guthaben angezeigt, beim Kauf
>>sagt die Mühle das nix drauf wär. Geh ich über den Browser,
>>kann ich problemlos kaufen, obwohl das Guthaben Null anzeigt.
>>Und ich kann dann über die XO das Spiel auch installieren!
>
>Sehr seltsam aber solange es über den Browser geht ist ja okay.
>
>Bei mir geht z.B. kein Kauf mehr über die App. Bei jedem Spiel, egal ob ich es besitze oder nicht wird mir nur noch "Auf Xbox abspielen" und "Auf Xbox installieren" aber kein "Kaufen"-Button. Das ist echt nervig da ich früher viel von unterwegs gekauft habe. Jetzt muss ich immer an die Xbox. Aber Hauptsache da funktioniert es noch problemlos.
>

Ich schätze mal die Bauen gerade am Store rum und bald geht
wieder Alles normal.


< antworten >