Thema:
Re:Wer macht vom sofortigen Rückgaberecht gebrauch flat
Autor: spinatihero
Datum:19.09.20 00:31
Antwort auf:Wer macht vom sofortigen Rückgaberecht gebrauch von vg

>wenn Sony wider erwartend eine deutlich wahrnehmbare Turbine abliefert? :D

Das Ding besteht oben und hinten quasi nur aus Lüftungsschlitzen und verwendet doch die Technik um Power auszugleichen. Wenn dann das mit dem Flüssig Metall stimmt und das Teil ist dennoch laut, dann zweifel ich wirklich daran dass die sowas je umschiffen können.

Allein von der Größe und den Luftschlitzen würde ich bezweifeln dass die Liste laut wird. Die PS4 und Pro war einfach viel zu kompakt, die Schlitze zu klein. Es war sicher auch nicht sinnvoll das Netzteil direkt hinter der APU vor den hinteren Schlitzen zu setzen, weil dadurch die warme Luft rausgedrückt werden musste was nur durch den aufregenden Lüfter ging.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >