Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Pfombo
Datum:19.09.20 00:10
Antwort auf:Re:WTF? von Matze

>>>Spiele auf SSD zu installieren käme mir völlig dekadent vor.
>>Was ist nur los mit dir?
>
>Ich wollte nicht trollen oder so. Ich hab wirklich nur ne 240er SATA-SSD mit Windows, wichtigen Tools und als einzigem Spiel WoW drauf, weil das da bei Ladezeiten und Patchinstallation wirklich was bringt. Bei Single Player ist es mir egal, ob ich beim Laden zehn Sekunden länger warte, da kommt alles auf meine 4 TB-Platte.
>
>Anscheinend hab ich da irgendwie einen Trend verschlafen. Lt. Gamestar ist im Moment wohl Star Citizen das einzige Spiel, bei dem eine SSD praktisch Pflicht ist (hab zwar über Kickstarter abgedrückt aber warte immer noch auf die SP-Missionen) aber angesichts der Architektur der neuen Konsolen wird C2077 wahrscheinlich nicht das letzte Spiel sein, das ohne SSD wie ein Sack Nüsse läuft. Kacke.


LEUTE WIE DU BREMSEN DIE KOMPLETTE SPIELE-ENTWICKLUNG AUS!!1


< antworten >