Thema:
Re:Puh flat
Autor: spinatihero
Datum:18.09.20 22:31
Antwort auf:Re:Puh von Optimus Prime

>Wie groß ist dieses Scalper Problem denn? Ich schau auf ebay und seh 46 PS5 aus Deutschland. Das ist doch nur ein verschwindend geringer Anteil an Vorbestellungen. Wenn ich hier lese habe ich schon fast den Eindruck, dass jeder zweite nur auf die schnelle Mark aus wäre :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das Problem ist groß! Es werden ja auch permanent Angebote, die eindeutig Abzocke sind, bei Ebay gelöscht.

Bringt aber nix, die Vorbestellungen sind ja trotzdem durch und es gibt auch nicht wenige ehrliche Vorbesteller, die doppelt und dreifach vorbestellt haben.

Das Problem wäre aber noch größer wenn es einen fixen Bestell Termin gegeben hätte, dann wären Bots zum Einsatz gekommen um die Stores leer zu kaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >