Thema:
Re:Keine Switch Version??? flat
Autor: membran
Datum:18.09.20 22:18
Antwort auf:Re:Keine Switch Version??? von Tux

>>>Bin ich bescheuert und übersehe was oder sind es die Entwickler? Das wäre doch ein absoluter Ideal-Titel für den mobilen Betrieb. Auf der Vita hatte ich mit Spelunky jedenfalls viel Spass. Hoffentlich kommt da bald was nach.
>>
>>Hatte die Tage in den GiantBomb Stream der PS4-Version reingeguckt und da hieß es, ruckelt hier und da noch mal gerne. Wie auch immer der Titel ruckeln kann. Wie es dann auf Switch laufen würde, kann man sich denken.
>
>Habe auch mal gegoogelt, da ich das Spiel sehr sympathisch auf der Switch finde, und die allgemeine Meinung ist, das Spiel kommt noch auf der Switch, wurde wohl auch schon angedeutet.
>
>Daher warte ich noch mit dem Kauf.
>
>Auf Teil 1 habe ich auch gewartet, bis es auf der PS Vita kam, und ich habe es sogar einmal gestartet, glaube ich ... ;-)


Ist sicher ein Spiel, was mit seiner Kürze (ein Run liegt glaub ich irgendwo zwischen zwei und zwanzig Minuten) sehr gut auf Handheld passt. Und eigentlich sollte die Switch die Grafik stemmen können. :) Ich war halt nur überrascht, dass die im GiantBomb Stream von Ruckeln auf PS4 sprachen (glaube, v.a. wenn Lava im Bild war).


< antworten >