Thema:
Re:Was war los? nt flat
Autor: Adema
Datum:18.09.20 21:01
Antwort auf:Re:Was war los? nt von Pfombo

>>>>>Missglückter Gag basierend auf falschen Annahmen.
>>>>
>>>>Erklär mal. :-)
>>>
>>>Haha, ok. Also ich dachte zunächst an Brok, den Zwergen-NPC ausm ersten Teil. Ragnarbrok. Haha, hätte ich auch schon nehmen können, aber das kam mir nicht in den Sinn. Dachte aber erst an Ragnar und Brok. Sein Bruder heißt aber eigentlich Sindri und nicht Ragnar, passte also nicht. Hab dann nach "god of war ragnar" gesucht und der erste Treffer auf Google ist "Ragnar Lothbrok - Baldur from the God of War! | Facebook", weshalb ich erst fälschlicherweise annahm, dass es eine Figur gibt, die Ragnar Lothbrok im Spiel heißt, was mich wiederum dazu veranlasste "Ragnar Lothbrok* nt" zu antworten. Aber das ist ja offenbar eine apokryphe echte Figur, nach der sich ein random Typ auf FB genannt hat. Das ging mir dann später auf und hier sind wir jetzt.
>>
>>Okay, auf jeden Fall eine spannende Geschichte. :)
>
>...die sich hinter einem winzigen Punkt verbarg. Irgendwie schön.


So ist auch das Universum entstanden!


< antworten >