Thema:
Was treibt Amazon da eigentlich? flat
Autor: Leviathan
Datum:18.09.20 18:05
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #11: The Day the Earth Stood Still von JPS

Ansich waren die ja immer ne Bank, was Vorbestellungen angeht, aber die failen aktuell richtig hart.

- vergangene Woche in dem kurzen Zeitfenster die Gigabyte Eagle vorbestellt. Bis gestern Mittag war noch die Rede davon, dass die Karte auch am 17. (also gestern) bei mir ankäme. Wurde nie versandt, dann von Amazon storniert
- gestern dann noch (vermeintlich) sicherheitshalber die Karte von ZOTAC bestellt. Erscheinungsdatum: 18.09, voraussichtliches Lieferdatum 19.09.; bislang gar nix passiert, kann die komplette Bestellung noch ändern/stornieren, was in der Regel kein gutes Zeichen bei Amazon ist. Gehe davon aus, dass die spätestens morgen auch storniert wird
- last but not least eine EVGA FTW3 Gaming erwischt: da stand zwar von Anfang an, dass das Lieferdatum unbekannt sei, aber ich dachte, dass da vielleicht doch zügig was passieren würde. Nada.

Andere Karten hatten sie afaik erst gar nicht im Angebot. Völlig unzuverlässig und den Launch komplett verpennt. Ich habe nun insgesamt vier Karten (und fast eine fünfte bei Mindfactory, die dann beim letzten Klick doch ausverkauft war) bestellt und scheine komplett leer auszugehen. nVidia hat's maximal scheiße gelöst und all die Läden, die nun weit über UVP verkaufen, weil irgendwelche Deppen (inkl. mir) es ohnehin kaufen, sollen auch kacken gehen.

Bin genervt, hatte mich sehr auf die Karte gefreut, zumal ich gerade Urlaub habe.


< antworten >