Thema:
Re:Ja....aber! flat
Autor: SID
Datum:18.09.20 17:25
Antwort auf:Ja....aber! von generyx

>>Und genau das gehört zu Marketing auch dazu. Inklusive der ganze Meckerstimmen und Moserer. Denn im Endeffekt transportieren diese Menschen in den Foren genau die gleiche Message: Ich will eine ps5 haben, bekomme aber keine.
>
>Wenn selbst Leute, die an der fucking Quelle sitzen, oder bei Sony arbeiten (!) keine zum Launch bekommen, weil sie der fucking Aussage von Sony vertraut haben das der VVK in geordneten Bahnen und "Soon" anfangen soll, dann fühlt man sich schon ein wenig "hintergangen" aka verarscht! Wer die ganze Scheiße nun zu verantworten hat ist im Endeffekt egal. Es geht einfach darum das der VVK zu einer äußerst asozialen Zeit angefangen hat, wo die Hälfte des Landes im Bett liegt und die andere Hälfte halt "Glück" hatte!
>t


Du gehst mir zwar, obwohl Du n guten Musik Geschmack hast, mit Deinem xbox gebashe aufn Sack. Aber da muss ich Dir mal recht geben :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >