Thema:
Re:MEGA - vielen Dank an alle! R6 it is. /nt flat
Autor: Intoxicant
Datum:18.09.20 17:20
Antwort auf:Re:MEGA - vielen Dank an alle! R6 it is. /nt von fulgore1101

>>Mann kann SSDs auch auf der Rückseite oder dem Boden montieren. Sollte kein Problem sein. Wenn ich mich richtig erinnere kann man den Festplattenkäfig auch oben anstatt der 2 Laufwerksschächte einbauen. Netzteil darf max 30cm lang sein
>
>Im Standard Layout passen 6 HDDs, 4 SSDs und ein 5 1/4 Laufwerk rein. Die Graka darf max. 30cm lang sein. Im Open Layout fasst das Gehäuse nur noch 2 HDDs und 4 SSDs, dafür können Karten mit bis zu 44cm verbaut werden. Ich habe 3 HDDs und ärger mich, dass ich mich vor dem Kauf nicht richtig informiert habe.


ich habe jetzt den nachfolger des R6, das define 7 bestellt und werde es im open layout betreiben. das dvd-laufwerk fliegt erstmal raus, die zwei hdds sowie eine ssd kommen rein. die grafikkarte ist leider 32cm lang.

danke für die vielen tipps. :)


< antworten >