Thema:
Re:Sterling: "PS5 Pre-Ordering Is A Stupid Disaster" flat
Autor: Super Sonic
Datum:18.09.20 17:13
Antwort auf:Re:Sterling: "PS5 Pre-Ordering Is A Stupid Disaster" von token

>>Mein Punkt ist es haben egal unter welchen Umständen immer gleich viele Menschen eine PS5, warum nun die Aufregung?
>
>Das ist schon mal nicht richtig, speziell für Deutschland.
>
>Aber mal von vorn:
>
>1. Es gibt weniger Einheiten als nachgefragt werden, ja. Aber, wenn ich auf dem Platz stehe und ein Spiel verliere dann fühlt sich das noch immer anders an als wenn ich verliere obwohl ich gar nicht auf dem Platz stand. Und Sony hat ausdrücklich gesagt, wir sind es die sagen wann Anpfiff ist.
>Wenn ich dann trotzdem verliere kann ich halt Wolken anschreien, in diesem konkreten Fall sind es aber nicht höhere Mächte gewesen die mich aus dem Spiel genommen haben sondern ein beschissenes Management.
>
>2. Allen war bewusst dass die Lage kompliziert ist. Entsprechend sind alle Player hingegangen und haben sich doppelt und dreifach abgesichert. Was in so einer Form aber nicht geht wenn mehr Leute am Start sind die Ordern. Dann reicht es eben nicht mehr um bei jedem Händler zu bestellen und insgesamt mehr Menschen stehen am Ende des Tages mit einer abgeschlossenen Vorbestellung da.
>
>3. Speziell Scalper die das professionell und organisiert machen können nicht so viel abgreifen wie bei so anarchischen Bedingungen weil eben mehr Player am Start sind die das Kontingent ausdünnen. Es gibt Vorlauf, jeder weiß Bescheid, humane Startzeit. Du setzt den Bots und Kleinunternehmern einfach eine größere Masse Menschen vor.
>
>
>Natürlich ist auch das kein Zuckerschlecken, Server brechen zusammen, Shopsysteme versagen und im Nachgang stellt sich dann doch heraus dass gewisse Händler ihr Kontingent überzogen haben. Aber das ist dann halt alles part of the game mit für alle gleichen Bedingungen und gleichen Leiden, da kann man dann hinterher immerhin sagen, ich war dabei, und es ist dann wie das erste Level aus Fall Guys. In der Regel kriegst du mit der Leidensfähigkeit deinen Eimer irgendwie über die Linie bugsiert bevor der Schlusspfiff ertönt, es geht oftmals nur darum wie viele Schläge man kassiert und wann man die Nerven verliert und fuck this shit sagt. Ich kann aber nicht die Nerven verlieren und aufgeben oder mich festbeißen und es immer und immer und immer wieder probieren während ich SCHLAFE.
>
>Es war eine shitshow und ganz ganz ganz besonders in Deutschland war das so. Mitten am Tag wäre der Preorder-Shadowdrop auch Scheiße gewesen, aber in der Nacht?! Wtf?! Was gibt es da überhaupt noch zu argumentieren? Vor allem, ich bin ja selbst bescheuert genug mir Nachts um drei den Wecker zu stellen wenn es im Gaming irgendwas interessantes gibt. So ist das nicht. Aber nach dieser absurd langen Hängepartie die immer wieder in der gleichen Ausgangslage mündet, nämlich, nichts genaues weiß man nicht, seien sie auch in 5 Wochen dabei wenn die nächste Luftnummer zündet, ist jetzt echt nicht so dass es absolut erwartbar war dass nach dieser offensichtlich zusammengeflickten Präsentation paar Stunden später die Hölle losbricht.
>
>Ich musste ja schon im Chat aufgemuntert werden weil ich mich beschwert habe dass nirgendwo konkrete Infos stehen und zum Teil wieder die gleichen Trailer abgespult wurden wie in der letzten Show.


Welche Trailer waren denn gleich?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >