Thema:
Re:Nachtrag: Quelle für den 17. als Pre-Order-Start flat
Autor: spinatihero
Datum:18.09.20 16:42
Antwort auf:Nachtrag: Quelle für den 17. als Pre-Order-Start von membran

>Was eben die Frage aufwirft, warum Sony das nicht selber direkt kommunizieren kann (z.B. im Live-Stream) und stattdessen Keighley die Drecksarbeit machen lässt.

Das würde von Sony selbst verbreitet:

[https://twitter.com/PlayStation/status/1306338802944765952?s=19]

Es war möglicherweise nicht im Showcase weil der seit mindestens August fertig war. Anscheinend wurde dann nur der Preis und das Erscheinungsdatum eingefügt.

Im Grunde wäre auch die Nennung im Showcase irrelevant gewesen, da sich Händler ja nicht an die Vorgabe gehalten haben. In den USA Walmart, hier Media Markt. Streetdays sind da um gebrochen zu werden.

>Ja, das kam nicht von Sony, aber durch Keighleys Reichweite erreichen solche Aussagen sehr, sehr viele Leute. Und davon sind dann eben einige beruhigt zu Bett gegangen (oder haben es nicht mehr online verfolgt, in USA war es ja erst nachmittags).


Ist doch auch irrelevant und ändert null an der Ausgangslage. Das die Nachfrage sehr hoch scheint, kommt jetzt nicht überraschend. Das ein Großteil leer ausgeht ist sicher. Ich verstehe jedenfalls nicht warum das so ein großes Thema ist, schliesslich hat sich u.a. Amazon US an die Vorgaben gehalten und später verkauft- und waren in wenigen Sekunden ausverkauft. Trotz allem gibt es YouTuber, die unbedingt eine wollten, und gestern Mittag eine vorbestellen konnten. Andere YouTuber, die Playstation nahen Content machen, haben sich auch nicht auf die Aussage EINES  Mannes verlassen dass Termine früh genug bekannt gegeben werden - und konnten eine bestellen weil sie sich drauf eingestellt haben dass es möglicherweise sofort los geht.

Hier wussten ja auch viele was Sache ist und haben trotzdem gewartet und konnten eine bestellen. Bei der XSX verlasse ich mich auch nicht auf 9 Uhr Morgens sondern bin Stunden eher bereit falls Amazon Bestellungen zulässt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >