Thema:
Re:Nachtrag: Quelle für den 17. als Pre-Order-Start flat
Autor: Pezking
Datum:18.09.20 16:40
Antwort auf:Nachtrag: Quelle für den 17. als Pre-Order-Start von membran

>Damit das nicht untergeht, die Quelle für den 17. September als angedachten Pre-Order-Start war wohl Geoff Keighleys Twitter, der die Info direkt von Sony gesteckt bekam ("per Sony"), dann kurz für Unruhe sorgte mit der Gerücht, dass es doch bald losgehen könnte - um sich dann mit Berufung auf seine Quellen nochmals zu korrigieren und den Siebzehnten "offiziell" zu nennen. Was eben die Frage aufwirft, warum Sony das nicht selber direkt kommunizieren kann (z.B. im Live-Stream) und stattdessen Keighley die Drecksarbeit machen lässt.
>
>Ja, das kam nicht von Sony, aber durch Keighleys Reichweite erreichen solche Aussagen sehr, sehr viele Leute. Und davon sind dann eben einige beruhigt zu Bett gegangen (oder haben es nicht mehr online verfolgt, in USA war es ja erst nachmittags).
>
>[https://twitter.com/geoffkeighley/status/1306337263568039936]
>
>
>Geoff Keighley
>@geoffkeighley

>Sep 16
>Per Sony, #PlayStation5 pre-orders will be available starting TOMORROW at select retailers.
>
>Sep 16
>Note: I am hearing some retailers may make inventory available today as well. Stay tuned.
>
>Sep 16
>Re-confirmed it will be tomorrow for pre-orders officially. I do not have a time for you.


Ich kann sicher sagen: Hatte Geoff seinen zweiten Tweet eine halbe Stunde später abgeschickt, hätte ich die Vorbestellungen auch verpasst.


< antworten >