Thema:
Re:Frage zu Xbox Live Gold Karten aus US flat
Autor: schattenmann
Datum:18.09.20 16:30
Antwort auf:Frage zu Xbox Live Gold Karten aus US von joker1971

>Ich hätte eine kurze Frage. Ich kaufe mir öfters US Guthabenkarten um Spiele im US Store zu kaufen. Die Karten löse ich über die Android App ein, indem ich dort die Region "USA" einstelle.

Meines Wissens und meiner Erfahrung nach lassen sich die Guthabenkarten ohne VPN einlösen, aber die Käufe generell nur mit VPN tätigen...ist jedenfalls bei mir so...

>Funktioniert das ganze auch mit 12 Monats Gold Karten aus den USA oder benötige ich dafür einen VPN?

VPN ja, ansonsten muss auch das aktuelle Abo aus der gleichen Region sein wie das neue, ansonsten geht verlängern nicht...also wenn aktuell ein Abo aus D am Laufen ist muss dies erst auslaufen und dann kann man es mit einer neuen Region wieder eine Karte einlösen!

Gruß

sm


< antworten >