Thema:
Re:Davon abgesehen... flat
Autor: SID
Datum:18.09.20 15:56
Antwort auf:Re:Davon abgesehen... von Pezking

>>>>Da keiner eine Info hatte wann es losgeht und ja auch nicht jeder die Show gesehen hat und zufällig Abend noch online war.
>>>>Haben sich die meisten darauf verlassen was Sony gesagt hat. Das niemand den Termin verpassen werde.
>>>
>>>Nicht die meisten. Am Mittwochabend steppte online der Bär, und das weltweit. Da sind nicht nur Leute zufällig über Pre-Order-Links gestolpert und haben sich dann still und leise diebisch gefreut. Nennenswerte Teile der ganzen Community versorgten sich gegenseitig mit Links und Wasserstandsmeldungen. Es war ein Fest!
>>
>>Ich hab es online ja selbst mitbekommen.
>>Andere haben sich halt auf Sony Aussage verlassen. Das war der Punkt gerade und nicht für wen es ein Fest war.
>
>Ja, das war natürlich scheiße. Wäre ich nur wegen des Sony-Interviews im Juli am Mittwoch früher ins Bett gegangen, würde ich auch kotzen.


Das mein ich ja. Für die Leute ist das doch echt zum kotzen.

Allerdings verstehe ich auch nicht warum Amazon bzw alle großen Händler das Ding dann einfach raus nehmen.

Man könnte doch auch einfach Bestellungen zulassen und neu zu Ordnen falls jemand abspringt oder halt nach Release nachliefern nach Eingangsdatum.

Ist doch besser als das ständige gegucke ob man wieder bestellen kann.


< antworten >