Thema:
werde mir vielleicht doch eine serie x holen (lang) flat
Autor: odst-soldier
Datum:18.09.20 15:48
Antwort auf:Microsoft legt pre-order Details nach von gonknoggin

eigentlich wollte ich warten und die x erst kaufen, wenn must haves am start sind (also vermutlich ende 2021).

aber ich werde wohl aus vielen gründen zusätzlich zur ps5 eine xsx holen:

- spiele werden lächerlich teuer. der gamepass ist damit um einiges interessanter und wirtschaftlich relevanter geworden. wenn ich mir durch den gamepass den kauf von 4 x 80€ spielen sparen kann, sind das schon 340€.
- bei diesen spielepreisen ist es mir wichtig dass der service stimmt. bei ms genügt ein kurzer chat und man kriegt ein gekauftes (digitales) spiel erstattet. überhaupt kein stress. bei sony wird man quasi ausgelacht.
- ich kann mein ganzes aktuelles zeug einfach rüberziehen und es wird wahrscheinlich sogar besser laufen und aussehen. auch werde viele ältere spiele gratis upgrades bekommen. bei sony wirds das wohl wieder nicht geben und man muss für die ps5 version von spider-man (2018) 80€ auf den tisch legen.
- da ich bei der sex tatsächlich "nur" 500€ investieren muss (weil ich durch gamepass und meine alten spiele bestens versorgt bin), fällt mir der kauf leichter.


< antworten >