Thema:
Re:Jepp flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.09.20 15:47
Antwort auf:Re:Jepp von membran

>>>Sunshine fand ich dagegen damals schon nicht so prall. Das ist über die Jahre nicht besser geworden.
>>
>>Finde ich schon.
>>
>>Gerade weil in den letzten Jahren in dem Bereich nur halbgares rauskam, zeigt das Spiel seine Stärken.
>>Damals ging es in der Masse an solchen Games etwas unter oder war vielleicht auf hohem Niveau enttäuschend, das kann ich verstehen.
>>
>>Wenn ich aber sehe, dass in den letzten Jahren mir in Bezug auf 3d Platformer abseits von Mario nur Namen wie Yooka oder Lucky's Tale einfallen, dann stelle ich fest: Mario Sunshine lässt in der switch Version beide Spiele sowas von alt aussehen.
>>
>>Kurzgesagt, ich finde sunshine glänzt heute mehr denn je.
>
>Mag ja sein. Ich werde es sehen, wenn ich mir zähneknirschend diese Emu-Collection an das digitale Konto hefte.
>
>Vor dem nicht abbrechbaren Intro mit der Landebahn, der Gerichtsverhandlung und Mario im Gefängnis samt Wasserspritzen-Gebrauchsanleitung graut mir aber jetzt schon. :)


Nicht abbrechbar ist in der Tat nicht convenient, aber das wa das erste Mal überhaupt, dass Nintendo einem Mario ein richtiges Intro verpasst hat. Daher fand ich das damals auch nicht nervig ;)


< antworten >