Thema:
Re:Sollte man Mario Sunshine gespielt haben? flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.09.20 15:44
Antwort auf:Re:Sollte man Mario Sunshine gespielt haben? von Scarface

>>Also was ist jetzt dran an Mario Sunshine? Ein unterschätztes Juwel oder sollte es doch lieber in der Mottenkiste verstauben?
>
>Für Leute die alles sammeln wollen ist es tatsächlich teilweise nervig, weil manche Aufgaben keinen Spaß machen und sehr frustrieren können.
>
>Für Leute, die einfach zocken und es durchspielen wollen und bei zu krassen Aufgaben ohne Probleme woanders weitermachen ist es auch heute noch klasse finde ich.
>
>Wäre für mich auch bei heutigem Release ein 80 bis 85 % Titel in der Wertung.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Genau so. Im Übrigen ist das doch genau das, was Mario immer ausgemacht hat. Man konnte bei SMW durchrennen und nur die Hauptausgänge nehmen und war innerhalb von ein paar Stunden beim Endboss. Bei den NES-Titeln konnte man iirc ebenfalls in sämtlichen Versionen warpen bzw. Abkürzungen nehmen, man musste nicht alle Level auf 100% durchspielen. Auch Odyssey kann man mit 15% der Monde durchspielen.

Und wenn man Bock hat, holt man es nach Monaten oder gar Jahren wieder raus und sammelt noch nen Mond, Insignie, Stern, was auch immer.


< antworten >