Thema:
Re:Jepp flat
Autor: membran
Datum:18.09.20 15:24
Antwort auf:Re:Jepp von Scarface

>>Sunshine fand ich dagegen damals schon nicht so prall. Das ist über die Jahre nicht besser geworden.
>
>Finde ich schon.
>
>Gerade weil in den letzten Jahren in dem Bereich nur halbgares rauskam, zeigt das Spiel seine Stärken.
>Damals ging es in der Masse an solchen Games etwas unter oder war vielleicht auf hohem Niveau enttäuschend, das kann ich verstehen.
>
>Wenn ich aber sehe, dass in den letzten Jahren mir in Bezug auf 3d Platformer abseits von Mario nur Namen wie Yooka oder Lucky's Tale einfallen, dann stelle ich fest: Mario Sunshine lässt in der switch Version beide Spiele sowas von alt aussehen.
>
>Kurzgesagt, ich finde sunshine glänzt heute mehr denn je.


Mag ja sein. Ich werde es sehen, wenn ich mir zähneknirschend diese Emu-Collection an das digitale Konto hefte.

Vor dem nicht abbrechbaren Intro mit der Landebahn, der Gerichtsverhandlung und Mario im Gefängnis samt Wasserspritzen-Gebrauchsanleitung graut mir aber jetzt schon. :)


< antworten >