Thema:
Re:Sterling: "PS5 Pre-Ordering Is A Stupid Disaster" flat
Autor: Pezking
Datum:18.09.20 15:24
Antwort auf:Re:Sterling: "PS5 Pre-Ordering Is A Stupid Disaster" von suicuique

>Du willst mir also sagen Sony hätte keine Kontrolle darüber wann die großen Händler die Ware an den Mann bringen dürfen?
>So wie ... immer schon?


Sony bestimmt die Liefermenge und den Verkaufsstart.

Wer vorher schon meint, unverbindliche Reservierungslisten zu führen, kann das jederzeit tun. Derjenige riskiert dann halt, dass er gar nicht genug Einheiten geliefert bekommt. Ist nicht das Problem von Sony.

Und sobald Sony Ross und Reiter nennt (Termin, Preis, Liefermenge), können besonders eilige potenziell loslegen. Oder ihre lose Zettelsammlung mit Reservierungen gegenrechnen. Oder sagen: Kein Bock auf die Zettelsammlung, ich fange lieber nochmal von vorne an.

Und es sieht ja alles danach aus, als hätte Sony gar nicht erst versucht, diesmal mehr Kontrolle über Vorbestellungen zu haben als bisher. Das lief diesmal einfach wieder so beliebig wie immer.


< antworten >