Thema:
Re:Sollte man Mario Sunshine gespielt haben? flat
Autor: Executer1983
Datum:18.09.20 15:16
Antwort auf:Re:Sollte man Mario Sunshine gespielt haben? von Scarface

>>Also was ist jetzt dran an Mario Sunshine? Ein unterschätztes Juwel oder sollte es doch lieber in der Mottenkiste verstauben?
>
>Für Leute die alles sammeln wollen ist es tatsächlich teilweise nervig, weil manche Aufgaben keinen Spaß machen und sehr frustrieren können.
>
>Für Leute, die einfach zocken und es durchspielen wollen und bei zu krassen Aufgaben ohne Probleme woanders weitermachen ist es auch heute noch klasse finde ich.
>
>Wäre für mich auch bei heutigem Release ein 80 bis 85 % Titel in der Wertung.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sehr gut zusammengefasst! Die optionalen 8. Missionen in den Leveln sind teilweise einfach nur nervig. Wenn man die ignoriert und einfach die 7. Mission macht und dann zum finalen Boss geht, macht das Spiel sehr viel Spaß.

Die blauen Münzen können ebenfalls frusten, da diese teilweise recht random auftauchen, aber wenn man auch hier keine 100% unbedingt will, kann die Suche bis zu einem bestimmten Punkt auch Spaß machen. Am besten, man setzt sich hier einfach selbst seine Grenzen. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >