Thema:
Re:Sterling: "PS5 Pre-Ordering Is A Stupid Disaster" flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.09.20 15:15
Antwort auf:Re:Sterling: "PS5 Pre-Ordering Is A Stupid Disaster" von suicuique

>>>>Auch wenn ich nun eine abbekommen habe:
>>>>
>>>>Sony gibt ein gewisses Kontingent vor von X Playstations. Diese X Playstations wurden nun alle an Vorbesteller verteilt. Die Menge an Vorbestellern hätte sich nicht geändert wenn die Vorbestellungen zu einem späteren Zeitpunkt losgegangen wären. Alles was man wahrnimmt ist ein lautes Echo derer die leer ausgegangen sind. Es kann nunmal nicht jeder bedient werden.
>>>
>>>Die Argumentation wäre in Punkt und Strich genauso gültig wenn Sony alle PS5 in den USA verscherbelt hätten. Das wären auch alles dankbare Vorbesteller gewesen und alle Exemplare hätten ein neues Zuhause gefunden.
>>>Wäre also auch ok gewesen?
>>>
>>>gruß
>>
>>Ist ja nicht so als wäre das in der Vergangenheit schonmal vorgekommen ;)
>>Natürlich wäre das OK, wenn die Firma entscheidet in dem Markt noch nicht zu verkaufen.
>
>Ich frage nicht ob sie es "dürfen", ich frage ob es "ok" ist. Das ist ein Unterschied.


Und ich schreibe doch: natürlich ist es "OK".


>>Und auch hier nochmal die Frage: war es Sonys "Schuld" oder die der Retailer?
>
>Du willst mir also sagen Sony hätte keine Kontrolle darüber wann die großen Händler die Ware an den Mann bringen dürfen?
>So wie ... immer schon?
>Oder gestern erste NVidia auch keine Kontrolle darüber hatte wann die Grafikkarten bestellbar waren?
>:)
>
>gruß


Du verwirrst mich. Also zuerst heißt es Sony sagt ab 17.09., also geben sie ein Datum vor. Dann machen die Retailer was sie wollen und dann ist Sony schuld?

Jetzt müsste man halt dabei gewesen sein. Haben sie einfach gesagt: Vorbestellungen ab nach der Präsentation möglich? Ich vermute, denn sonst hätten sie in der Präse ein Datum eingeschoben.


< antworten >