Thema:
Sehe ich auch so. flat
Autor: Pezking
Datum:18.09.20 15:06
Antwort auf:Re:Sterling: "PS5 Pre-Ordering Is A Stupid Disaster" von Optimus Prime

Ein Pre-Order-Start ist fast immer komplett beliebig. Irgendwann geht's halt los. Sofern der Hersteller nicht wie MS eine feste Startzeit nennt, ist einfach alles möglich.

Egal, ob es nun ohne Vorankündigung wie vorgestern um 23:30 Uhr los geht, oder um 10 Uhr, oder um 14:30 Uhr: Wer nicht zufällig gerade F5-hämmernd vor dem Rechner sitzt sondern gerade besseres zu tun hat, von Arbeiten über Kacken bis Schlafen, geht bei einem massiv nachgefragten Gut höchstwahrscheinlich leer aus. Das war bei der LE von "Metroid: Samus Returns" für den 3DS genauso wie bei irgendwelchen Amiibos oder nun eben bei der PS5.

Der PS5-Vorbestellstart war einfach nur typisch für diese Branche. Ist ein beschissenes "System" - aber in der Form halt auch die Regel und keine Ausnahme.


< antworten >