Thema:
Re:MEGA - vielen Dank an alle! R6 it is. /nt flat
Autor: sad
Datum:18.09.20 14:33
Antwort auf:Re:MEGA - vielen Dank an alle! R6 it is. /nt von fulgore1101

>>>>Falls du mehr als 2 HDDs im Rechner haben solltest/willst ist das R6 keine gute Wahl. Dann passen nur Karten mit einer Maximallänge von 30 cm rein.
>>>
>>>Danke für den Hinweis. Ich habe zurzeit tatsächlich 2 HDDs und eine SSD eingebaut. Ich prüfe mal, ob das Probleme bereiten könnte. Muss ich ansonsten noch etwas beachten hinsichtlich z. B. der Größe des Netzteils?
>>>
>>>Danke, C
>>
>>Mann kann SSDs auch auf der Rückseite oder dem Boden montieren. Sollte kein Problem sein. Wenn ich mich richtig erinnere kann man den Festplattenkäfig auch oben anstatt der 2 Laufwerksschächte einbauen. Netzteil darf max 30cm lang sein
>
>Im Standard Layout passen 6 HDDs, 4 SSDs und ein 5 1/4 Laufwerk rein. Die Graka darf max. 30cm lang sein. Im Open Layout fasst das Gehäuse nur noch 2 HDDs und 4 SSDs, dafür können Karten mit bis zu 44cm verbaut werden. Ich habe 3 HDDs und ärger mich, dass ich mich vor dem Kauf nicht richtig informiert habe.


Mit so einem Ding kannst du doch bestimmt mehr als 2 HDDs einbauen. Reicht ja wenn man einfach eine Lücke bei GPU lässt
[https://www.fractal-design.com/products/accessories/hdd-drive-tray-kit-type-a/black/]


< antworten >