Thema:
Re:Ach du scheisse ist Galaxy geil flat
Autor: Scarface
Datum:18.09.20 14:26
Antwort auf:Re:Ach du scheisse ist Galaxy geil von lion88

>Hab dir ein Bild gemacht. Bei einem dunklen einfarbigen Weltraumhintergrund ist so etwas natürlich gut sichtbar.

Vielen Dank. Wieder was gelernt.

Okay, ich könnte doch nicht bei DF arbeiten. Ich hab das tatsächlich bemerkt, was ja schon mal für mich spricht, ich dachte aber es liegt daran, dass mein Fernseher zu groß für diese geringe Auflösung ist und es deshalb dieser Ringbildungen bei den Farbabstufungen gibt.

Aber ganz ehrlich, der Punkt ist nicht störend. Also wirklich so nullkommanull :))


>Das ist auch das tolle an Nintendospielen. Die sind nach 10 Jahren immer noch gleich gut. Ein 10 Jahres altes Open-World-Game ist dagegen meistens nicht gut gealtert.

GTA V ist doch bald 10 Jahre alt und immer noch der beste open world Titel :))

Aber ich weiss was du meinst. Die besten Nintendospiele werden nie wirklich alt. Das haben sie schon drauf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >