Thema:
Re:Wie leistungsstark ist die PS5 wirklich? flat
Autor: suicuique
Datum:18.09.20 13:58
Antwort auf:Re:Wie leistungsstark ist die PS5 wirklich? von lion88

>>>>Option 2: Full HD Auflösung mit Raytracing bei 60 Bildern pro Sekunde.
>>>>Option 3: Full HD Auflösung ohne Raytracing bei 120 Bildern pro Sekunde.
>>>
>>>Bin dann mal gespannt, wie sich die Series Small so schlägt. 900p, 720p oder doch weniger?
>>
>>Du meinst weil DMC V so ein anspruchsvoller Titel ist?
>
>Ne, weil X und PS5 mit RT nur 1080p/60 haben...


Ach, das "mit" hab ich überlesen.
Ja mit RT werden die sich allesamt nicht mit Ruhm bekleckern. Ich würde auch allen im Hypefieber ans Herz legen da nicht all zu viel zu erwarten. Da fehlen einfach anscheinend zu viele Einzelkomponenten die man dafür benötigt.
Ausser AMDs erste RT Chips überraschen die gesamte Branche. Ende Oktober wissen wir mehr ...

gruß


< antworten >