Thema:
Re:Offizielle Infos zu BC, Boost und Upgrades flat
Autor: Abe
Datum:18.09.20 13:11
Antwort auf:Offizielle Infos zu BC, Boost und Upgrades von maiwurm

>Integration von PlayStation®VR
>
>Verbinde PlayStation VR mit deiner PS5-Konsole und genieße unterstützte PS VR-Spiele. Um PS VR mit deiner PS5-Konsole nutzen zu können, benötigst du deine PlayStation Camera2 für PS4 und einen PlayStation Camera-Adapter (kein Kauf erforderlich). Weitere Informationen dazu, wie du dir deinen Adapter holen kannst, findest du auf PlayStation.com, sobald diese erhältlich sind.



d.h. also, dass die neue Kamera gar nicht verwendet werden kann, sondern ich muss die alte mit nem Adapter anstöpseln. Das ist zwar okay, aber ich hätte ja schon gedacht, dass die neue Kamera auch funktionieren würde.


< antworten >