Thema:
Re:Offizielle Infos zu BC, Boost und Upgrades flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.09.20 13:00
Antwort auf:Re:Offizielle Infos zu BC, Boost und Upgrades von Optimus Prime

>>>>Verbinde PlayStation VR mit deiner PS5-Konsole und genieße unterstützte PS VR-Spiele. Um PS VR mit deiner PS5-Konsole nutzen zu können, benötigst du deine PlayStation Camera2
>>>
>>>Kamera 2?
>>>
>>>Ich habe die Kamera der ersten Generation und was ist mit der neuen PS5 Kamera, funktioniert die nicht mit VR?
>>
>>2. Model CUH-ZEY1 or CUH-ZEY2
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Damn, jetzt muss ich mir dieses Runde Ding kaufen? Da warte ich jetzt lieber mal bis nach Release ab ob nicht auch die alte oder die ganz neue funktioniert.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nein, CUH-ZEY1 ist doch Modell 1.


< antworten >