Thema:
Re:Das Halo Infinite Erfolgsrezept flat
Autor: Scarface
Datum:18.09.20 12:52
Antwort auf:Re:Das Halo Infinite Erfolgsrezept von Wurzelgnom

>wieso langsam? was war denn an Spidey damals lahm? wie schnell soll der denn durch die Stadt rasen? ich fand das absolut ok bzw. passend, keine Lust auf ein MM auf Speed.

War absolut in Ordnung, auf jeden Fall. Trotzdem gab es Situationen wo man es gemerkt hat, dass etwas gebremst wurde. Beim Dash oder wenn man stürzt, sauviel Geschwindigkeit aufgenommen hat und dann schwingen wollte.

Man hätte es auf jeden Fall etwas variabler gestalten können von der Geschwindigkeit.

Das fällt halt jetzt flach. Kein Beinbruch, eher eine vertane Chance imo.

Grundsätzlich ist es einfach kacke, dass die beiden Spiele Horizon und Spidey auch für die ps4 kommen.
Neue Gen sollte neue Gen sein und nicht so eine halbgare Kacke.

Die Spiele werden trotzdem wahrscheinlich toll werden, keine Frage.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >