Thema:
Re:Die PS+ Collection flat
Autor: StefanK
Datum:18.09.20 12:50
Antwort auf:Re:Die PS+ Collection von Pfombo

>>>Ist also für Plus Abonnenten inklusive und "kostenlos"?
>>
>>Ja, kostenlos in Anführungszeichen. Ich finde es absolut Fragwürdig, dass in jedem beschissenen News Artikel steht, dass es die Spiele kostenlos gibt. Sie sind eben nicht kostenlos. Man benötigt ein kostenpflichtiges PS+ Abo, dann kann man die abrufen. und auch nur bei aktivem Abo spielen.
>>
>>Das ist ja genauso bescheuert, als wenn man behaupten würde bei Netflix sind alle Filme kostenlos.
>>
>>>Oder verstehe ich das falsch...
>>
>>(Nur) Auf PS5 spielbar mit PS+ Abo.
>>
>>Aber ich muss sagen, trotz allem ein schöner Schachzug. Insb. für die Disklosen PS5 Besitzer ein Grund auf die vorhanden Diskspeiele zu verzichten (verkaufen), weil es sie ja so dazu gibt. Aber gleichzeitig unterbewusst die Leute an das 40-60 Euro Abo zu binden...
>>
>>Zusätzlich aber auch irgendwie ein Eingeständnis, dass es zum Start der PS5 wohl nicht sooo viele geile Games geben wird?
>
>Die 1st Party Launch Spiele sind bekannt, 3rd Party teilweise auch. Wozu die Frage?


Seit wann? Seit heute nacht? Entschuldige dass ich nicht alle 2 Minuten alle Newsseiten abgrase.
Wie ich sehe ist da 1st Party nichts für mich dabei. Schade. Allen PlayStation Fans aber viel Spass! :-)


< antworten >