Thema:
Re:Das Halo Infinite Erfolgsrezept flat
Autor: token
Datum:18.09.20 12:35
Antwort auf:Re:Das Halo Infinite Erfolgsrezept von Baseman

Ich fand das schon damals dezent störend. Das Feeling haben sie super eingefangen, aber gerade wenn man längere Strecken zurückgelegt hat wurden Dash-Manöver die dich in der Luft boosten hakelig und zündeten manchmal nicht mal mehr, und auch der Dive aus der Höhe um das Tempo über den Schwung mitzunehmen resultierte nicht in den Geschwindigkeiten die man (ich) ob des Manövers intuitiv erwartet hatte.
Ich fand das schon gut spürbar dass das Spiel da mit einem Cap arbeitet. Technisch fand ich es dennoch ziemlich beeindruckend und spielerisch auch spaßig, aber das besser haben zu wollen ist jetzt nix was ich mir hintenrum zurechtbiege weil jetzt eine SSD da ist und auch transparent gemacht wurde dass Streaming halt wirklich der Hintergrund dafür ist warum man den Spieler in seiner Blase cappen muss. Der Gegenentwurf zu diesem drastischen Cap wo die Steuerung teilweise ausgesetzt hat wäre etwa Day's Gone gewesen, wo du bei hohem Tempo mit dem Bike plötzlich recht viel an technischem Gezuppel hattest und es über SSD deutlich runder lief.


< antworten >