Thema:
Re:Das Halo Infinite Erfolgsrezept flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.09.20 12:15
Antwort auf:Re:Das Halo Infinite Erfolgsrezept von G'Kyl

>>>wieso langsam? was war denn an Spidey damals lahm? wie schnell soll der denn durch die Stadt rasen?
>>
>>Das würde ich auch gerne wissen. Das ganze Geschwinge will auch vom Rhythmus & Timing perfekt abgestimmt sein, damit es sich richtig gut anfühlt. Und da hat Insomniac -in meinen Augen- ganze Arbeit geleistet.
>
>Jup, daran gibt's nix zu meckern! Nur geht es ja nicht alleine um die Geschwindigkeit der Fortbewegung, sondern auch darum, wie viele Assets binnen welcher Zeit auf dem Bildschirm erscheinen können, wie viele Innenräume man ohne technische "Tricks" einbauen und z.B. ohne Ladebildschirm aka Zwischensequenz betreten kann, wie gut auch mal ne Schnellreise funktioniert usw. Da wären zumindest theoretisch schon noch mal andere Städte möglich, die es so eben nicht geben wird.


Wenn man da mal pessimistisch weiterdenkt:
Der Spieler sieht jetzt in der halben Zeit ganz GTA z.b. und regt sich auf dass die Map so klein ist. Da rauschen zig GB an einem vorbei die ja erstmal programmiert werden wollen und jetzt sogar noch weniger beachtet werden ;)
Der Crunch wird nicht abbrechen.
Wenn sich Lobbys füllen und Spieler x eine Sekunde braucht um auf "Ready" zu klicken muss der schon mit blöden Comments rechnen weil es ja "so lange dauert"....
Eine Sekunde morgen sind 10min heute.
Die Szene wird immer schlimmer werden ;)


< antworten >