Thema:
Re:Wichtigste Frage flat
Autor: Deashcore
Datum:18.09.20 12:07
Antwort auf:Re:Wichtigste Frage von JPS

>>[https://www.alternate.de/Sony/PULSE-3D-Wireless-Headset-Gaming-Headset/html/product/1652230?]
>
>Alternate - wenn man gerne zahlt um dann zu erfahren, dass der Artikel entgegen der Anzeige im Shop doch nicht ab Lager verfügbar ist.
>
>Wobei erfahren zu viel gesagt ist - denn Alternate selbst hat sich hierzu im Fall der 3080-Besteller von gestern noch gar nicht gemeldet - das konnte man nur im Netz und über einen groben Hinweis im Kundenkonto mitbekommen.


Tjoa, ist natürlich blöd. Das war aber auch eine Ausnahmesituation gestern oder meinste nicht? Meine 3080 von Alternate ist jedenfalls schon bei mir und auch sonst habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.


< antworten >