Thema:
Re:Pornös! ;) n/t flat
Autor: token
Datum:18.09.20 11:28
Antwort auf:Re:Pornös! ;) n/t von bocman

Ach, das wird schon gut. Es gibt ja paar Absicherungen jetzt und irgendwas davon wird funktionieren und vielleicht geht ja auch abseits davon noch was. Mein Alptraumszenario wäre gewesen bis ins neue Jahr rein nix mehr zu kriegen, im schlimmsten Fall wird es nun paar Tage Verzögerungen geben, aber da sieht Sony in Deutschland ja eh einen Second-Hand-Markt den man auch später beliefern kann, dieser Downer wäre auch im Optimalfall zu schlucken.

Aber die Vorfreude ist echt torpediert, ich war gestern früh so fuchsteufelswild und frustriert, dass ich das irgendwie immer noch nicht ganz verknusen kann. Was für ein Scheiß, erstmal vor Arbeitsstart überall abprallen, und dann während der Arbeit in einer verschissenen Skype-Terminkette hängen während man parallel irgendwelche Dinge probiert und dann so halb zuhörend irgendwann merkt dass jemand sagt:
"Herr token? Herr token? Wie sehen sie das?"
"Ja, ähm, öhm, die Verbindung ist so schlecht ich hab das akustisch nicht verstanden, können sie das nochmal wiederholen?"
"Okay, bis zu welchem Punkt haben sie mich denn verstanden?"
"Ähm, öhm, öhm...hallo hallo, kann mich noch jemand hören, ich höre nichts, hallo, ich muss wohl reconnecten!"
Fuck!
Oh, Alternate hat gerade verkauft. Oh, Alternate ist schon ausverkauft.
Mal die Samariter-PMs checken.

Was. Für. Ein. Scheißtag.


< antworten >