Thema:
Re:Kann man im eShop Spiele doppelt für zwei Switches ka flat
Autor: membran
Datum:18.09.20 11:20
Antwort auf:Re:Kann man im eShop Spiele doppelt für zwei Switches ka von K!M

>Genau so ist es bei uns eingerichtet. Ich habe das aber nur einmal mit Animal Crossing ausprobiert. Als meine Frau auf Konsole A mit Account B spielte, konnte ich auf Konsole B mit Account A es nicht starten wegen irgendwas mit Lizenzen.
>
>Ich probiere es noch mal mit Mario Kart und Animal Crossing, vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht.


Die Sekundärswitch muss für jeden Start nach Hause telefonieren, ob der Account das Spiel gekauft hat. D.h. die Kiste muss online sein, sonst haut es nicht hin.

Guck dir das nochmal in Ruhe an, es haut definitiv hin, auch das Zusammenspielen via Nintendo Online. Tutorials gibt's im Internet zuhauf.


< antworten >