Thema:
Re:Kann man im eShop Spiele doppelt für zwei Switches ka flat
Autor: membran
Datum:18.09.20 11:17
Antwort auf:Re:Kann man im eShop Spiele doppelt für zwei Switches ka von K!M

>>Ich weiß es nicht, aber vielleicht kann man einmal gekaufte eShop-Spiele auf beide Konsolen herunterladen?
>
>Ja, das geht. Aber es kann immer nur einer spielen.


Du schreibst zwar von deinem Hauptaccount und dem deiner Fraus, aber mir scheint es trotzdem so, als hättest du den Fehler gemacht, dass auf beiden Switches derselbe Account / dasselbe Profil genutzt wird. Dann fliegt die Sekundärswitch immer raus, wenn die Primärswitch online kommt. Du brauchst ein eigenes Spielerprofil auf jeder Switch, dann haut's auch mit gleichzeitigem Zocken hin. Wenn man online zusammen zocken will, obwohl nur eine Version gekauft wurde, geht das nicht im Lokalen MP Modus, aber es lustigerweise via Nintendo Online. Da beide Profile das Abo brauchen, bietet sich dann das Family Abo an, was du anscheinend schon hast.

Wir haben das hier so bei Animal Crossing gemacht und es haute hin.


< antworten >